Recording done!

Done  

Die Aufnahmen für unser erstes vollständiges Album sind im Kasten! 11 Songs sind eingespielt, Blut und Schweiß wurden gelassen. Jetzt geht es ans mixen und mastern. Wir konnten schon einmal in die Rohfassungen der Songs reinhören und wir sind absolut begeistert!
Es ist also Zeit für ein paar Danksagungen 🙌 Ein besonders großes Dankeschön geht dabei an Viktor (den Mann hinter den Kulissen) vom DESERT INN Recording Studio für seine Arbeit, seine Geduld, seine Inspirationen, sein Gehör, seine Tipps und die geile Zeit – auch nach dem Recording. Ebenfalls ein Danke geht an Thilo (auch DESERT INN) für´s zur Verfügung stellen des Studios. Und – nicht zu Vergessen – für die weltbesten Wildschwein-Bratwürstchen, die wir jemals essen durften 💪 Last but not least bedanken wir uns bei Frank von Nauntownmusic für die Vermittlung und den “Hausbesuch” während dem Recording. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und hatten einfach Spaß!
In den nächsten Monaten stehen für uns noch einige Projekte auf dem Plan – gerade hinsichtlich der neuen Aufnahmen. Der genaue Release ist somit noch nicht genau terminiert, sobald es hier aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr hier auf der Homepage, über Instagram (@bandspyrow) oder über unsere Facebookseite (facebook.com/Spyrowdreieich) als erstes davon.
Wer ganz neugierig ist, kann uns natürlich gerne auf dem ein oder anderen Live-Gig besuchen. Eventuell gibt´s ja etwas neues Material auf die Ohren 🤔 Wir freuen uns auf jedenfall mega auf die kommende Zeit!